Bewertungen

★★★★☆

“Ich war jetzt zum 2.mal da und es wird jetzt dauerhaft meine Friseurin.”

Regina

★★★★★

“Tolle Arbeit. Super Beratung. Ich bin super zufrieden. Ich komme gerne wieder.”

Kerstin

★★★★★

“Alles prima! Wir kommen sehr gerne wieder!”

Stephanie

★★★★★

“Sehr gut beraten , toll geschnitten und geföhnt , werde auch zum färben wieder zu Cansu gehen 👍🏼”

Kerstin

★★★★★

“Alles toll, liebe meine neuen Haare, danke!”

Julia

★★★★★

“Ein kleiner Wellnessaufenthalt im stressigen Alltag. Tolle Atmosphäre.”

Mareike

★★★★☆

“Schnell, kompetent und genau das was ich wollte!”

Nora

★★★★★

“Sehr nett und professionell schnell einen Termin bekommen”

Wiegand

★★★★★

“Gute Beratung. Keine Scheu gegen die Idee des Kunden zu argumentieren, sodass ein besseres Ergebnis herauskommt. Schnelle Ausführung.”

Mareike

★★★★★

“ich würde sehr freundlich beraten und ich bin sehr glücklich mit dem outcome ! werde hier auf jedenfall nochmal hingehen :)”

Luca